Findet ihr die Sexpraktik 69 angemessen für nen ons?

15 Antworten

Narürlich geht es für ein ons aber muss ehrlich sagen ich würde es nur in einer Beziehung machen. Es hat für mich etwas mehr gegenseitige Wertschätzung

Sunfeather2waca  13.03.2023, 15:37

Save😅 sollte schon klar gehen

da war bei mir mal nen Girl (bin lesbisch) die es normal fand mich ohne richtige Nachfrage ans Bett zu ketten👌

Von Experte Loka95 bestätigt

Du kannst beim ons machen was dir Spaß macht und was der/die andere mit macht.

Nach meiner Erfahrung geht es bei ons aber heißer zu als in langjährigen Beziehungen. Weil beim ons einfach beide Seiten auf Action aus sind.

Bei einem ONS kann man ALLES machen, worauf BEIDE Lust haben. Lediglich Schutz weglassen ist so allgemein nur was für eine Beziehung.

Ich persönlich finde Fesselspiele und Analsex beim ONS unklug, weil man nie weiß wie einfühlsam, rücksichtsvoll und anständig die andere Person ist. Aber ansonsten wüsste ich kein pauschales NoGo.

Frag einfach die entsprechenden Sexualpartner*innen ob sie Lust auf die Stellung hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt drauf an ob du dich dabei wohlfühlst.

69 kann man immer haben solange sowohl du als auch dein Partner damit fine sind.

In der Beziehung definitv, da gehört es immer wieder bei uns dazu. Bei einem ONS eher weniger. Wenn die Sexpartner das machen möchten, warum nicht. Je nach Person wäre ich wohl auch nicht ganz abgeneigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex