Wie findet ihr ONS?

8 Antworten

Ab und zu kann es sehr schön sein, aber dauerhaft ist es nichts für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt
ICEDOut353  20.09.2023, 21:46

bayern auf die 1

Moralisch verwerflich und für viele nur eine Gelegenheit um damit "zu prahlen", wie "viele" sie schon im Bett hatten.

Einen ONS bin ich nicht abgeneigt. Im Gegenteil: ich treffe mich ab und an mit mir fremden Menschen und wir haben (meist einmalig) langen, tabulosen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Zu oft gehabt. Würde ich jetzt aber nicht mehr machen.

Kann ganz nice sein, gehe aber nicht mit dem Willen aus um was zu f.... zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?