ONS Erfahrung?

5 Antworten

Ich hatte mal ein ONS. Als Erfahrung es mal erlebt zu haben ist es ok. Muss es aber nicht mehr haben ehrlich gesagt. Meistens sind beide sowieso in einem nicht nüchternen Zustand und der Sex daher nicht das gelbe vom Ei und am nächsten Tag bereut man es in der Regel. Was Krankheiten angeht, so kann ich dir nur empfehlen ein Kondom zu benutzen. Gerade mit Menschen die man nicht kennt, kein Risiko eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Hab bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht deshalb habe ich auch kein Interesse mehr daran

Ich habe keine Erfahrung mit ONS. Das liegt aber auch daran, dass ich schlichtweg kein Interesse daran habe. Wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich vorher eine Bindung zu ihr aufgebaut haben, um mich darauf einzulassen. Das funktioniert halt bei einer Fremden nicht.

Hatte ich und, ehrlich, in dem Moment denkt man nicht an Krankheiten u. ä. Die Triebsteuerung ist größer... 😉 Und der Sex war wirklich sehr gut... 😇

kann so sein, kann so sein. kommt halt immer drauf an wies dann abläuft. hab gute und schlechte erfahrungen gesammelt. wers ohne verhütung macht is allerdings ziemlich dumm.