Würdet ihr mit ihm ein ONS machen?

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

19 Antworten

Ja

aber wirklich nur "einen" One Night stand

Rony86  05.07.2023, 08:00

😉😉

Nein
  1. mag ONS nicht so
  2. man kann das Gesicht - das Wichtigste - nicht sehen
  3. stehe nicht so auf Body-Builder
  4. und der ist auch noch schlecht definiert und hat überproprotional große Bizeps
Hejapeja  05.07.2023, 08:09

Der sieht großartig aus - ob er sich für dich entscheiden würde...da wäre ich mir nicht so sicher.

Nein
  • Ich mag keine One Night Stands
  • Um Anziehung bei mir zu erwecken, braucht es mehr als nur ein Körperbild ohne Gesicht
  • Der Körperbau sagt mir nicht so zu bzw ist mir zu breit
Ja

Sieht toll aus! Da muss man hart trainieren, um so auszusehen...innere Werte in Ehren, aber wer so aussieht...wird mit mit Blicken ausgezogen, auf der Straße am hellichten Tag!

Könntest du vielleicht noch ein Rückenbild einstellen, wo man auch deinen A....ein bisschen sieht...?

Hejapeja  05.07.2023, 08:18

Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus!

Nicht mein Typ vom Körperbau her, aber mit Gesicht und Charakter könnt es trotzdem Interesse geben. Aber hier wird ja ausschließlich nach ONS gefragt, da gehts nur ums Aussehen :)