Was haben alle mit ihre Ausländerfeindlichkeit?

Und was kann man dafür für seine Nationalität

7 Antworten

Also habe generell nix gegen Ausländer nur gegen die die sich nicht integrieren und unsere Sprache nicht vernünftig sprechen. Und muss sagen war früher definitiv rassistisch aber was erwartet man wenn man in einer Gegend wo man als deutscher dafür beleidigt wird das man deutscher ist weil fast nur Ausländer in der Gegend leben von den die meisten als einzige deutschen Wörter die sie können scheiß deutsche Kartoffel und Nazi drin sind und sie ansonsten nur türkisch und die ganzen anderen arabischen Sprachen können. Sry aber meiner Meinung nach sollten wir alle Ausländer die sich so schlecht integrieren abschieben und wenn sie dann wieder illegal über die grenze kommen muss man halt wieder die grenzen ordentlich bewachen und scharf schießen. Ich erwarte ja wirklich nicht viel das einzige was ich erwarte ist das sie sich respektvoll verhalten, die Sprache lernen und sich vor allem bei Arabern das sie die rechte von Frauen in Deutschland respektieren. Ich weiß das der Schluss den ich damals gezogen habe nicht richtig war das alle Ausländer Abschaum sind aber jetzt mal ehrlich wenn man in einer Gegend aufwächst wie ich wo fast nur asoziale leben ist es nicht verwunderlich das man zu so einer Meinung kommt. Und wenn man eh egal was man macht bei sich in der Gegend permanent als Nazi beschimpft wird schließt man sich halt mit den paar deutschen zu sammen die einen nicht permanent beleidigen und dich dafür anmaulen das deine Eltern aus einem anderen Land als Ihre kommen. Und wenn dann ne halbe Großfamilie auf dich losgeht weil man ja als deutscher automatisch ein Nazi ist und sich dann auch noch von der Polizei vorwerfen lassen kann das man aus rassistischen Motiven gehandelt hat und ja viel zu brutal vorgegangen ist ? Geht es noch natürlich muss ich mit absoluter Brutalität und Rücksichtslosigkeit kämpfen wenn 10-15 Leute auf einen alleine losgehen da ist es nicht mehr drin drauf zu achten das man niemanden tödlich verletzt. Wären sie einzeln auf mich losgegangen hätte ich auch sicherlich nicht direkt darauf abgezielt mit den ersten Treffer nach Möglichkeit den Kehlkopf zu zertrümmern. Und zu den Lieblings Argument von linken das es ja auch deutsche kriminelle und deutschen Abschaum gibt ja das ist vollkommen richtig es gibt aber ein entscheidenden Unterschied Ausländer können wir wieder zum Problem von ihrem Heimatland machen deutsche sind immer unser Problem. Und ich glaube es gibt viele deutsche in Deutschland die ähnliche Erfahrungen gemacht haben hätte ich nicht noch über meine Arbeit zivilisierte Ausländer kennengelernt würde ich jetzt definitiv NPD, AFD oder den 3. Weg wählen. Und das nur weil ich in meiner Kindheit und Jugend nur Auslänger kennengelernt habe die einfach Abschaum waren. Inzwischen bin ich der Meinung das vlt 10-20% der Ausländer Abschaum sind die wenigen sich aber so aufführen das sehr leicht der Eindruck entsteht das die überwiegende Mehrheit so schlimm sei. Und bevor mir jetzt noch jemand kommt es ist rassistisch 10-20 der Ausländer für Abschaum zu halten bin der Meinung das es bei deutschen ne Ähnliche Quote ist.

Ist deine frage damit beantwortet warum es Ausländerfeindlichkeit hier gibt würde meine Wohnungen die vermiete auch obwohl ich weiß das es nur eine Minderheit ist die sich so asozial benimmt ist trotzdem niemals an einen Ausländer vermieten und ja ich weiß das ich als Vermieter eigentlich niemanden aufgrund seiner Nationalität ablehnen darf. Aber aufgrund meiner negativen Erfahrungen vor allem mit allen Ausländern aus dem arabischen Raum habe werde ich weiterhin jede Bewerbung von jemanden mit ausländischen Namen auf egal welche meiner Wohnung direkt in den Müll schmeißen die Ausländer die jetzt darunter leiden können zwar in den allerwenigstens Fällen was dafür aber ich hole mir definitiv keine Ausländer in meine Gegend am Ende wird sie noch so wie die Gegend wo ich aufgewachsen bin und die einheimische Bevölkerung von einer Masse an Ausländern diskriminiert wird

SombreroNegro  04.01.2023, 13:20

Was verstehst du unter Integration? Die meisten Menschen wollen ihre Kultur nicht ablegen, sondern auch im Ausland weiterleben.

AnonymM26259  04.01.2023, 14:04
@SombreroNegro

Kann die Sprache soweit das man ihn versteht und geht arbeiten oder verdient sein Geld anderweitig Hauptsache die Leben nicht vom Staat und halten sie hier an geltendes Recht. Und ist mir herzlich egal ob sie Ihre Kultur ablegen oder nicht aber selbst diese niedrigen Anforderungen dich als integriert zähle bekommen viele von den nicht hin. Selbst mit Ausländer die hier ihr Geld mit Drogenhandel verdienen kann ich auch noch mit Leben ist ja ein Opferloses verbrechen. Aber sobald ein Ausländer hier auch nur eine Scheibe Brot klaut oder auch nur ne Kleine Körperverletzung begeht bin ich der Meinung weg damit wir haben genug eigenen Abschaum den wir nirgends los werden können. Sollte ja eigentlich nicht Zuviel verlangt sein das Gäste in diesem Land die Sprache können, sich an Gesetzte halten und dem Staat nicht auf der Tasche liegen.

Was haben alle mit ihrer Ausländeroffenheit.

Und was kann man dafür für seine Nationalität

Garnichts. Diese Leute trifft keine Schuld, dass sie in derartige Gesellschaften sozialisiert wurden. Es trifft sie aber die "Schuld", nichts an der Situation im Land ändern zu wollen. Die wirkliche Schuld tragen aber wir, indem wir diesen Menschen eine Aufnahme anbieten, obwohl die überwiegende Mehrheit nicht asylberechtigt ist. Die "Schuld" dieser Menschen ist wenigstens emotional nachvollziehbar. Unsere Schuld hingegen nicht. Gespieltes Mitleid, zuungunsten der Stabilität "westlicher" Kulturkreise.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.

TheBoyWonder  04.01.2023, 08:08
Es trifft sie aber die "Schuld", nichts an der Situation ändern zu wollen. Die wirkliche Schuld tragen aber wir, indem wir diesen Menschen eine Aufnahme anbieten, obwohl die überwiegende Mehrheit nicht asylberechtigt ist.

Stimmt. Die wirkliche Schuld tragen wir, aber nicht, weil wir ihnen die Aufnahme anbieten, sondern weil wir uns in deren Länder einmischen und sie gar zerstören? Ich mein, was soll das? Mit welchem Recht?

Und dann wundert man sich über Migranten. Sie sind unsere Konsequenz, der Preis des globalen Kapitalismus.

Tonis9706  04.01.2023, 09:53
@TheBoyWonder
Stimmt. Die wirkliche Schuld tragen wir, aber nicht, weil wir ihnen die Aufnahme anbieten, sondern weil wir uns in deren Länder einmischen und sie gar zerstören? Ich mein, was soll das? Mit welchem Recht?

Dein Einwand ist nicht unbegründet.

LG

Ich will es an einem Beispiel erklären.

Würdest du einen dir unbekannten jungen Mann aus einer fremden Kultur in deinem Haus aufnehmen, in dem deine Familie, deine Kinder leben?

Würdest du ihn versorgen und ernähren?

Würdest du es akzeptieren, wenn er dich belügt und die in deinem Haus geltenden Regeln nicht achtet?

Überlege dir gut, ob du diese Fragen wirklich uneingeschränkt mit ja beantworten kannst.

FelixSH  04.01.2023, 01:49
Würdest du es akzeptieren, wenn er dich belügt und die in deinem Haus geltenden Regeln nicht achtet?

Ja, eh, alle Immigranten, ohne Ausnahme, begehen ständig Verbrechen (im Gegensatz zu hier geborenen Leuten, die machen sowas natürlich nicht).

Abgesehen davon ist ein Staat keine Familie, die Analogie ist Unsinn. Gibt auch genug hier geborene, die ich nicht in meiner Wohnung haben wollen würde.

Interesierter  04.01.2023, 02:04
@FelixSH
Ja, eh, alle Immigranten, ohne Ausnahme, begehen ständig Verbrechen (im Gegensatz zu hier geborenen Leuten, die machen sowas natürlich nicht).

Habe ich auch nicht behauptet. Bitte keine Unterstellungen.

Abgesehen davon ist ein Staat keine Familie, die Analogie ist Unsinn. Gibt auch genug hier geborene, die ich nicht in meiner Wohnung haben wollen würde.

Hier zeigst du eindrucksvoll was von einer Ideologie übrig bleibt, wenn man sie in die Realität überträgt. Nichts, Null, Nada!

Btw. Hier findest du interessante Informationen zu den Nationalitäten. Erinnerst du dich noch an die Übergriffe in Köln? Soll das die neue Normalität werden?

https://www.rnd.de/politik/159-verdaechtige-nach-berliner-randale-wer-sind-die-taeter-7XFKX5SPEH5BTFIDDE6ZZABFOM.html

Man muss leider sagen, dass viele einen schlechten Eindruck hinterlassen. Bin selbst ein Ausländer, keiner aus dem Nahen Osten, aber muss sagen, dass ich wesentlich öfter Ausländern begegne, die beispielsweise randalieren, Lärm machen usw. Habe ausländische Freunde, auch aus dem Nahen Osten, habe prinzipiell nichts gegen Ausländer, da man nicht auf alle schließen kann, aber dieses etwas feindliche Denken kommt nicht von Nirgendwo.

Wenn du dich nicht auffühst wie ein primitiver zurückgebliebene z.B wie die in Berlin, dann wird auch die sehr große Mehrheit nichts gegen dich haben. Ausnahmen gibt es natürlich.

Delta45  04.01.2023, 01:25

Warum sollte es da Ausnahmen geben. Bitte um ein Beispiel?

Topsictop  04.01.2023, 01:27
@Delta45

Kann man sich doch denken.... Rechtsradikale werden natürlich schon was gegen ihn haben. Die sind aber die Ausnahme hier in Deutschland.

Delta45  04.01.2023, 01:32
@Topsictop

Das ist ja kein Bsp für Ausnahme lesen Sie den Beitrag

Topsictop  04.01.2023, 01:35
@Delta45

nun ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Menschen in Deutschland ausländerfeindlich sind. Das wäre ja so, als wenn ich sagen würde, ALLE Flüchlinge sind kriminell.

Delta45  04.01.2023, 01:41
@Delta45

Der Poster hat wohl "vergessen" das er die große Mehrheit geschrieben hat

Delta45  04.01.2023, 01:44
@Topsictop

Nicht meins Ihr Problem besteht ihres besteht darin das sie den Text nicht richtig gelesen . Danke für die Hilfe.

Topsictop  04.01.2023, 01:46
@Delta45

Ihr Problem besteht darin, dass sie die Frage und meine Antwort anscheinend nicht verstehen.

Delta45  04.01.2023, 01:52
@Topsictop

DasProblem ist das ich den Text sinnerfassend gelesen habe und sie haben den selben Denkfehler gemacht wie der Autor. Hat sich erledigt.

Topsictop  04.01.2023, 01:58
@Delta45

ich habe seinen "Denkfehler" absichtlich so beantwortet, vll überlegt er demnächst, wie er seine nächste Frage stellt und befasst sich nochmal mit seinem allgemeinem Satzbau.

Delta45  04.01.2023, 02:03
@Topsictop

Sie verstehen mich Absichtlich falsch und projizieren das selbe auf Mich. Ich mache etwas aus Versehen und sie etwas nach eigener Aussage mit absiccht. Ihren Charakter möchte ich nicht haben.

Delta45  04.01.2023, 02:12
@Delta45

Sie haben recht das ich mich falsch verhalten habe. Tut mir Leid aber das Rechtfertigt nicht ihr eigenes Fehlverhaltebn DANKE