Wie soll ich auf Menschen reagieren, die sagen, die wünschen sich wegen den Ausländern ein neues Ausschwitz?

13 Antworten

Prüfen lassen, ob es Sinn macht, die anzuzeigen.

Solche Menschen sollten jedenfalls keinen Zutritt zu deinem Freundes- und Bekanntenkreis haben.

,,Du bist rechtsextrem " oder ,,menschenverachtend" wäre z.B. die passende Antwort.

Gehe zu ihnen besser auf Distanz.

In Auschwitz war ein Vernichtungslager für Juden. Hitler kam gut aus mit den Arabern. Der Zusammenhang fehlt mir. Außerdem wünsche ich Niemanden so etwas wieder. Wer das sagt den sollte man ignorieren.

Rheinflip  26.01.2024, 16:55

Der Zusammenhang ist doch vollkommen klar Punkt remigration also Schaffung eines ethnisch reinen Deutschlands wird nicht ohne Vernichtung abgehen

lasdas  26.01.2024, 16:58
@Rheinflip

Deutschland in der Mitte Europa war nie ethnisch rein.

tanztrainer1  30.03.2024, 13:12
@lasdas

Das sollte zwar logisch sein, aber ganz rechts eingestellte, wollen das doch nicht kapieren.

Wenn jemand den ich kenne so etwas von sich gibt, wird mit Pauken und Trompeten und mit aller Kraft Gegenwind erzeugt, und dann wird rigoros der Kontakt abgebrochen! Keine Diskussion und keine zweite Chance!! Nicht nur weil ich damals wohl auch dort hin oder in ein anderes Lager gekommen wäre; So etwas geht gar nicht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung