Es gibt nicht viel, was mich speziell an China stört.

Das man auch zu Fuß immer gucken muss ob da nicht ein eRoller an einem vorbeisaust.

Das man, wenn man bei grün über die Straße geht, trotzdem ständig links und rechts gucken muss bis man auf der anderen Seite ist.

Es stört auch ein bisschen, dass die Politik wenig transparent ist bzw. wenig kommuniziert wird. Also es keinen Stadtanzeiger bzgl. geplanter Dinge gibt, wo man seine Meinung kund tun kan.. das geht immer erst hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.
AusMeinemAlltag
Fragesteller

Recht herzlichen Dank für deine Antwort!

Es gefällt mir nicht, dass China weiterhin große Mengen von US-Staatsanleihen gekauft hat, ohne Ende, und das Geld nicht direkt an seine Bürger weitergegeben hat.