Warum wehrt sich keiner?

4 Antworten

Weil nicht jeder deiner Meinung ist. Ich finde eigentlich das Deutschland im großen und ganzen einen relativ guten Weg geht.

Aktuell haben wir mit Problematischen Umständen zu kämpfen aber so ist das Leben eben. Es läuft nicht immer alles ohne Probleme

"Niemand beschwert sich."

Das kann man so nicht sagen.

Geschimpft wird viel. Es gibt ja auch allen Grund dazu.

Wer das Wort "Volk" nicht mal richtig schreiben kann, sollte den Aufschrei nach Aufstand mal kleiner halten.

Und dass sich niemand beschwert, ist völlig falsch. Heute z. B. finden Demos für eine bessere Bildung statt. Der öffentliche Diskurs in den Medien ist alles andere als auf Harmonie gebürstet. Verbände diverser Branchen mischen sich immer wieder mit Beiträgen ein (positiv gemeint).

Und etliche Idioten rennen zu den Faschisten, weil sie glauben, das würde irgendwas besser machen.

lazyjo  23.09.2023, 11:28

Lieber ein " Weiter so " wählen , weil hier alles so prima läuft.

DENKENistHALAL  10.04.2024, 23:08

Und inzwischen rennen alle Gutmenschen für Palästina, ohne einen blassen Schimmer zu haben. Die eigenen Landsleute sind unwichtig...

Dann geh in die Gewerkschaft und engagiere dich!