Blickwechsel 18. April 2023
Deine Fragen an einen Feuerwehrmann
Alles zum Blickwechsel

Vorurteile als Feuerwehrmann/ Feuerwehrfrau?

2 Antworten

Sicherlich wurde auch ich, grade in meiner Jugendzeit, für das Hobby öfter mal von meinen "Freunden" belächelt und mit dummen Sprüchen gesteckt.

Von diesen "Freunden" habe ich aber Abstand genommen, habe mein Ding durchgezogen und stehe jetzt da, wo ich jetzt bin. Und ich bin zufrieden.

IdefixWindhund
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍🏽

Ich kannte mal jemanden, der hat mich auch immer belächelt, von wegen die Feuerwehr ist eine "Feier"wehr und nur zum Löschen des eigenen Durstes da. Bis er mal selbst die Feuerwehr gebraucht hat...

IdefixWindhund
Fragesteller

Dank dir für deine Erfahrung.