Verhältniss zu eu(r)er Cousine/Cousin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wie sind unzertrennlich und ich habe ihn/sie sehr lieb 59%
Normales Familiäres Verhältniss 35%
Ich mag sie/ihn nicht so aber mal was machen geht auch 6%
Ich vertraue ihr/ihn aber 24/7 rumhängen will ich auch nicht 0%
Sehr häufiger Streit, aber trotzdem normales Verhältniss 0%
Ich hasse ihn/sie 0%

8 Antworten

Wie sind unzertrennlich und ich habe ihn/sie sehr lieb

Schon seit wir kleine Kinder waren hatten wir sehr Engen Kontakt. Wir siend gemeinsam bei meiner Oma aufgewachsen und ich habe sie schon immer wie eine große Schwester gesehen. Wir können echt super witzige Gespräche haben da wir den gleichen Humor haben aber auch Deep talks können wir auch haben. Ich kann einfach offen über alles reden und sie ist für mich da in guten und schlechten Zeiten und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Leider können wir uns nur ein paar mal im Jahr sehen weil ich nicht mehr in Deutschland lebe aber dafür habe ich immer eine schöne Zeit mit ihr wen ich sie sehe und immer gute Erinnerungen.

RedstoneGamer
Fragesteller

Das freut mich, dass es euch so gut geht

RedstoneGamer
Fragesteller

Ist bei mir fast genauso so. Der einzigste Unterschied ist das die Bindung über Mädchen/Junge geht

Wie sind unzertrennlich und ich habe ihn/sie sehr lieb

Ich habe eine Cousine wo in London studiert und arbeitet und sie ist sehr schön und nett. Wir sind nicht unzertrennlich aber wir mögen uns sehr und ich freue mich immer wenn sie mich besucht. Aber leider sehen wir uns nicht oft.

RedstoneGamer
Fragesteller

Ich mich mit meiner auch nicht :( dafür ist der Moment des Wiedersehens und des in den Armen liegen immer ein sehr besonderer Moment

Ich kann nichts davon anklicken.

Ich habe zwei Cousins und eine Cousine. Zu den dreien habe ich keinen persönlichen Kontakt.

Wir trafen damals nur bei Familienfesten aufeinander. Wenn ein runder Geburtstag gefeiert wurde, oder beispielsweise eine Silberhochzeit, oder wenn einer von uns konfirmiert wurde, oder bei Beerdigungen. Ansonsten nur seltenst mal "zwischendrin" wenn sich unsere jeweiligen Eltern besuchen wollten.

Das letzte Mal "typischen" Kontakt hatte ich, denke ich, als wir mal bei einem solchen Familientreffen zu mehreren im Zimmer des einen Cousins saßen, ich war damals glaub ich 15 oder etwas älter. Es wurd über irgendwas gequatscht und ich hab versucht etwas mitzureden.

Von deren Seite kam, seit wir die Kindheit hinter uns ließen, keinerlei Interesse mehr. Ich habs daher abgehakt (das ist leichter als ständig zu grübeln).

Wie sind unzertrennlich und ich habe ihn/sie sehr lieb

Wir haben auch ein perverses Verhältnis

RedstoneGamer
Fragesteller

Je nachdem wie sehr man sich vertraut und wie sehr man dem anderen sein Leben in die Hand legt. Ist das eigentlich ganz normal. Meine Cousine und ich ziehen uns auch im selben Raum um und reden über solche Dinge.

Normales Familiäres Verhältniss

Es besteht aber nur sehr selten Kontakt.

RedstoneGamer
Fragesteller

Das ist schade