Mit Cousine gestritten was tun?

2 Antworten

Hey waffel2,

ich habe jetzt nicht herausbekommen, über was ihr gestritten habt bzw. um was der Streit eigentlich ging. Auch weiß ich nicht, wer den Streit angefangen hat, was das mit dem Handy deiner Mutter oder mit der verweigerten Chatanfrage zu tun hat.

Deshalb nur eine Pauschalantwort meinerseits: Wenn ihr Streit hattet, wäre es am Besten, wenn man sich versöhnt. Daher versuche mit ihr zu sprechen, redet über euren Streit und arbeitet an Möglichkeiten, diesen Streit beizulegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich setze mal "Cousine" gleich mit "Freundin". An sich gehen mir meine Cousinen allesamt am Aermel vorbei und ich suche mir meine Freunde selbst aus! Deswegen sage ich hier: Überlege Dir, wie Du mit so einer Freundin umgehen möchtest, ob sie noch weiterhin Deine Freundin sein soll oder nicht. So einfach. Die Verwandtschaft muss man nicht mögen. Kann man, aber muss nicht.