The Magicians wo gucken?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auf Amazon Prime Habe ich sie gesehen. Ich weiß nicht, ob sie da immer noch angeboten wird. Auf Maxdome gibt es sie vielleicht auch.

Ich weiß jetzt nicht, ob diese Frage nach 2 Jahren nur erneut gestellt wurde, um mal wieder seine täglichen Missionen zu erfüllen oder ob ein wirkliches Interesse dahinter steckt.

Aber nur zur Info die Serie kann man sich aktuell bis Staffel 3 auf Amazon Prime anschauen.

Die Staffeln eins und zwei gibt es auf Amazon Prime