Wo kann man die Serie The Punisher gucken?

5 Antworten

Habe gerade nachgeschaut, sie ist bei Disney+ über die Suche findet man den Punisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fabianGsp
Fragesteller

Super, dank dir👍🏻

fabianGsp
Fragesteller

Krass, dann bin ich echt blind. Hab gestern auf Disney Plus geguckt aber sie nicht gefunden. Dank dir :)

fabianGsp
Fragesteller
@PatrickLassan

Da hab ich The Punisher eingegeben aber sie nicht gefunden…

Damals auf Netflix aber glaube nur noch auf Disney+ ;)

Die ist doch mittlerweile auf Disney+ ?

fabianGsp
Fragesteller

Echt? Hab gestern nachgeguckt und sie nicht gefunden. Hab The Punisher eingegeben.

JayCeD  05.10.2022, 11:16
@fabianGsp

Las mal the weg und gib pun ein dann steht es ganz oben bei den Ergebnissen (gerade probiert)

Oder haben deine Eltern vielleicht einen Jugendschutzfilter aktiviert?

fabianGsp
Fragesteller
@JayCeD

Alles klar, danke.

Ne hab keinen aktiviert, das Konto ist mir und ich bin 22J. ^^