Ich kann The Punisher auf Netflix nicht mehr schauen?

2 Antworten

Im Moment bekommst du nur die erste Staffel bei Amazon, Apple und Co. Aber da musst du leider überall zahlen (ca. 19,99€)

Kann aber möglich sein das die bald bei Disney+ zu bekommen sind.

https://amp.netzwelt.de/serien/marvels-daredevil/199419-nie-daredevil-jessica-jones-the-punisher-co-marvel-serien-verschwinden-bald-netflix.html

Christoph2080
Fragesteller

Kann ich das Geld auf Amazon Prime auch zurückziehen, wenn ich mit der Serie fertig bin?

Christoph2080
Fragesteller
@tc1983

Warte, Prison Break gibts auch nicht mehr auf Netflix oder bin ich einfach nur blind?

tc1983  09.05.2022, 17:57
@Christoph2080

Nein. Netflix hat die Rechte dafür wohl auch nicht mehr. Bekommst du aber bei Disney+

Christoph2080
Fragesteller
@tc1983

Gratis? Auf Amazon Prime zahle ich dafür nämlich für alle 5 Staffeln 80€ 😂

Christoph2080
Fragesteller
@tc1983

Was ist da bei Netflix denn passiert, dass die die Rechte für manche Serien/Filme nicht mehr haben, habe lange kein Netflix mehr geguckt, deswegen bin ich so verwundert?

tc1983  09.05.2022, 18:02
@Christoph2080

Ich denke mal die wollen für alte Serien nicht mehr zahlen und lieber Geld in neue Projekte stecken. Müssen ja irgendwie mit neuen Serien trumpfen um gegen Disney, Amazon, Apple usw. bestehen zu können.

Christoph2080
Fragesteller
@tc1983
Naja, wenn du ein Abo bei Disney+ hast.

Habe ich leider (noch) nicht, ist das schlimm oder muss ich dennoch nicht zahlen, wenn ich mir jetzt eines hole?

tc1983  09.05.2022, 18:08
@Christoph2080

Das Abo kostet aktuell 8,99€ im Monat. Dann darfst du alles schauen was Disney anbietet. Da musst du nicht wie bei Amazon Prime noch für gewisse Dinge zahlen.

Die Serie ist auf Netflix nicht mehr vorhanden.

Hab eben auch mal in Google eingegeben, die schlagen mir YT, Amazon Prime, Google Play und Apple TV vor

Woher ich das weiß:Recherche

Christoph2080
Fragesteller

Gut, ich wurde grade selbst auf Amazon Prime weitergeleitet, kann ich da auch alle 2 Staffeln gucken oder nur Staffel 1?