Testo E oder Testo P? Dosierung?

2 Antworten

Deine 0,5 sind keine Wirkstoffangabe. Kannst ein 100, 200, 300er Test E haben.

Gehen wir aber mal von 250mg/ml aus, wären das nur 125mg die Woche, du ersetzt erstmal deine eigene Produktion damit. Damit reist man nichts. Aber man bekommt mit dem Intervall Spiegelschwankungen.

Das einzige Adrenalin was du bekommst, ist höchstens wenn du vorm Injekten Angst hast.

Ein Monat bringt auch nichts, da bei ausreichender Dosierung in einem Monat gerade dein neuer Spiegel erreicht ist.

Andreas33343444
Fragesteller

500mg/ml mein ich pro Woche für 1 Monat um ab da die Dosierung zu prüfen mit Blutwerten, das empfiehlt mein Trainer. Wenn es gut aussieht Propionat ergänzen oder wenn es schlecht aussieht absetz Zyklus, das ist so der Plan. Vor Spritzen habe ich keine Angst.

Das bringt überhaupt nichts, wechsel umgehend den Trainer, der will dich anscheinend ins Krankenhaus bringen.

Dein kfa ist viel zu hoch für Testo, das was dir fehlt ist eine vernünftige Diät. Testo hilft dir beim Abnehmen nicht,sondern bescherrt dir in deinem Stadium nur Nebenwirkungen wie eine Gyno und Akne bis hin zu Organproblemen.

Andreas33343444
Fragesteller

Ich bin von 150kg auf die 98 gekommen innert 6-9 Monaten, das war vor 1.5 Jahren. Seit dem steckt alles fest, nur leichte 2-3 Kilo Schwankungen hoch und runter. Kalorien so bei 1800-2400 pro Tag, wenig Carbs. Erhöht Testo nicht den Kaloriengrundumsatz und die Aktivität? Und wieso sollte ich Probleme kriegen von einer kleinen Dosis von 0.5ml pro Woche? Andere fühlen sich plötzlich als Mann und kriegen das auch, wieso sollte das bei mir scheisse wirken?