Tägliche Aufgaben?

6 Antworten

Nein.

Ich finde sowwas auch nicht gut, da sowas auch Süchtig machen KANN.

Aber ich habe natürlich auch Software, die ich täglich nutze. Beispielsweise Visual Studio Code. Da gibt es allerdings keine täglichen Belohnungen, sondern nur täglich neue Codefehler.

Relativ aktiv hab ich die Dailies hier bis lvl 30 gemacht weils dann keine Werbung mehr gibt 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nö...denn ich lasse mich nicht fernsteuern.

Auch das Punktesystem hier geht mir am Allerwertesten vorbei...ich bin hier nur zur kurzweil mehr nicht.

So einen Schmarrn braucht kein Mensch, von daher, warum soll ich das nutzen...

Das einzige Spiel, dass täglich meine Aufmerksamkeit forderte, hab ich abgestellt (Last Shelter Survival)

Narrativium  27.04.2024, 19:00
(Last Shelter Survival)

Solche Spiele zocke ich auch manchmal, nicht allzu lang her ist Winter Survival. Aber wirklich aktiv und vorangekommen bin ich nie, hab nie die Lust/Zeit alle 2h reinzuschauen und bei allen Events mitzumachen. Abgesehen davon ist das sowieso fast immer reines Pay2Win.

Ja ich habe ein Spiel bei dem ich täglich vorbeischaue