Erledigt ihr die täglichen Missionen hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja meistens 32%
Nie 21%
Manchmal 17%
Selten 17%
Ja immer 13%

29 Antworten

Selten

Joa, nicht gezielt und wenn doch, dann mache ich mir auch Gedanken was für Antworten ich schreibe. Noch unnötigere Antworten brauchen wir hier nicht.

Außerdem was soll man für Fragen stellen, wenn man keine hat? Da kommt dann nur Quatsch um im Level aufzusteigen.
Da gehen die ernsten Fragen echt unter.
Schade.

Wie du merkst bin Anti-Missionen.

LG

Ps. ich habe erst 4 Tage abgeschlossen 😅

man merkt eigentlich eher selten bis gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heyyichhbinnana
Fragesteller

Jaa da hast du absolut recht!!

Nie

die sind fast immer schrott, ich gebe nie ein danke oder nen hilfreich und ich hab auch selten bock ne umfrage zu erstellen. wenn sie von sich aus erledigt werden ist das okay, aber achte ich nicht aktiv drauf.

Nie

Außer vielleicht durch Zufall.

Ich habe eben danach gesucht - ich finde erst gar nicht, wo die überhaupt stehen. 😂

Update:

Doch, jetzt habe ich es gefunden:

13 abgeschlossene Tage. Seit November 2010.....

Und noch 12, dann käme irgend ein nächstes Level.

Manchmal

Mein RL ist ab und an sehr bunt und fordernd und kann nicht vernachlässigt werden, dann komme ich gar nicht dazu, eben mal bei GF reinzuschauen. GF finde ich prima. Man findet immer etwas Interessantes und trifft auch auf Zuhörbereitschaft, wenn man einfach nur mal Austausch möchte. Obwohl es mir nicht immer möglich ist, täglich bei GF eine Runde zu drehen, nehme ich doch stets viel gutes Wissen mit, wofür ich mich übrigens an dieser Stelle ganz herzlich bedanke. 😉

heyyichhbinnana
Fragesteller

jaa hier kann man tatsächlich etwas lernen… leider gibts auch viel Blödsinn hier xD

Ja meistens

Die täglichen Missionen gibt es seit 479 Tagen. Abgeschlossen habe ich sie inkl. heute an 452 Tagen (entspricht ~94 %).

Aussetzer gibt es eigentlich nur, wenn mir keine Umfrage einfällt oder ich die Umfrage durch das Stellen zweier Fragen ersetze. Letztere Mission habe ich bisher nur einmal abgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere.

Antworten schreibe und Hilfreichs/Likes verteile ich so oder so.