SWM 125 entdrosseln?

3 Antworten

Kleine Info am Rande , die SWM ist kein Billigschrott oder Bike. Dieses Bike bzw Marke ist ganz neu auf dem Markt und mit hochwertigen Teilen gebaut zumal sie im ehemaligen Husqvarna Werk gebaut werden mit den selben Ingenieuren. Eine Yamaha mit der selben leisten kostet in etwa fast das gleiche und hat diverse Bauteile mit schlechterer Qualität.

Ja da swm eine recht junge firma ist, hat man das alles elektronisch geregelt und wahrscheinlich nicht mit ein paar steckern, da man da ein anderes mapping auspielen muss, sollte man für diese Leistungssteigerung auf ca 19ps also 4ps mehr 1600€ in die hand nehmen, daher das die dnnn so 2000rpm zusätzlich dreht ist der Verschleiß noch teurer, wollte ich auch alles machen, ist aber extrem dumm und hat nur nachteile, wenn du damit ein crash baust oder in einen verwickelt bist wirds richtig stress geben, lass es also lieber es lohnt sich nicht

Woher ich das weiß:Hobby