Aprilia RX/SX 125 oder SWM SM/RS 125 R?

3 Antworten

Sehe zu, dass du auf diesen Teilen Probesitzen kannst. Man muss sich beim Fahren wohlfühlen.

Servus,

die Optik ist bekanntlich Geschmackssache.

Allerdings würde ich dir eine Supermoto eher empfehlen, als eine Enduro. Denn diese sind einfach straßentauglicher.

Schau dir einfach die beiden Testberichte an und entscheide dann, welche dir mehr zusagt. Am Ende solltest du auch beide Maschinen probesitzen, das kein deine Entscheidung noch beeinflussen.

Hier die Links..

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

hallo, ich habe die SWM 125r ist sehr gut, ist allerdings sehr hoch mit ner Sitzposition von 914 mm, (ich bin 1,76m groß) sie ist im vergleich zur sx auch teurer, aber muss jeder selbst wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung