Aprilia RS4 125 Oder RS 125?

3 Antworten

Ja ich finde 4-Takter viel praktischer, falls du selbst spass am schrauben hast darf es aber auch gerne eine 2-takter sein.

Fireskull342
Fragesteller

Okey danke für die antwort dann weiß ich bescheid

Oder vielleicht was ganz anderes ...

Die 125er "Supersportler-Imitate" sind Vortäuschung falscher Tatsachen und die unbequemste Art 125er zu fahren.

Da sind Naked-Bikes die bessere und alltagstauglichere Wahl.

Du solltest jeden Wunschkandidaten daher vorher mal ausgiebig Probefahren. Erst dabei merkt man, ob das "Motorrad" zu einem passt und ob man gut damit zurechtkommt.

Das geht natürlich erst dann, wenn du den A1 hast.

Soll es dann noch immer eine der beiden sein, nimm die RS4.

Die "alte" RS macht sicher auch Spaß. Die solltest du aber nur dann nehmen, wenn du auch schrauben kannst.

Viele Grüße

Michael

Selbst die letzte rs125 hat schon jaaaahre auf dem Buckel. Ob man damit glücklich wird....

Auch saufen die vergleichsweise viel Sprit (und ÖL). Einziger Vorteil: man kann sie (mit dem A1 illegal) auf 30PS entdrosseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung