Aprilia Rs 125 Baujahr 2000 öl mischen oder extra tank?

2 Antworten

Legal fährt eine 2-Takter auch nicht schneller. Und wenn du schneller fährst und erwischt wirst, liegt automatisch die Vermutung nahe, dass der Hobel frisiert ist. Die Bull... ähh Polizisten sind auch nicht ganz doof.

Zum Thema: ich würd schon aus Sicherheitsgründen nur Gemisch tanken. Das Risiko, dass dir während der Fahrt die Ölpumpe verreckt und der Motor fest geht, würde ich nicht eingehen. Beim 2-Takter ist der Kolbenwechsel zwar einfacher, als beim 4-Takter, aber trotzdem vermeidbare Arbeit.

Reavoxx
Fragesteller

also in meiner gegend sind die bull... polizei xD manchmal ein bisschen doof.

sie fahren dir hinterher bis du daheim bist parken neben deinen roller du möchhtest grade in den hausgang und dann steigen sie aus und möchten mich und mein derzeitigen roller kontrollieren

Ähm auch eine 2-Takter läuft maximal 120. Das liegt an den 11kW.

Kauf dir einfach einen 4-Takter. Die sind auch nicht so ewig alt.

Biker115  08.06.2020, 15:36

Alte motorräder halten meist mehr auß, rede aus erfahrung von mit meinem bruder zusammen

paule312  08.06.2020, 16:25
@Biker115

Wie halten alte Motorräder denn mehr aus? Eine alte GS oder ähnliches vielleicht. Aber moderne Motoren sind einfach deutlich besser.

Reavoxx
Fragesteller

naja wenn ich mir eine 4takt hole werde ich zur yzfr greifen da ich für die honda mit meinen 185 zu groß bin und keine lust mit eine supermoto mit kaum leistung zu petzen