Fantic xmf 125 2021 entdrosseln?

2 Antworten

Was meinst du genau mit B6 Stecker ziehen und was bringt das?

Habe eben auch die Fantic XMF 125 Competition 2021.

Grüsse Tobi

Oonski88
Fragesteller

Bei den 2019er modellen befindet sich sich das drosslungskabel an einer stelle im kabelbaum. Wenn du den stecker abziehst gibt es mehrere reihen mit mehreren kabeln. B steht für die 2. reihe waagerecht und 6 ist ist das 6. kabel von links.

ein bisschen kompliziert aber hoffentlich verständlich

Bin nach einem guten halben Jahr immernoch nicht fündig geworden...

Das ist ein 125ccm 4Takt Strassenmotor, da kannst froh sein, wenn der komplett offen überhaupt die erlaubten 11kW hat.

Wenn du bei deiner Suche(und ich grad auch nicht) nicht mehr als dieses Stecker ziehen gefunden hast, wirds auch nicht mehr geben.

Woher ich das weiß:Hobby