Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Stimmt es, dass der ESC Sieg die Karriere zerstört?

2 Antworten

Wenn es wahre Vollblutmusiker sind, die bereit sind, die nötige Arbeit und Leidenschaft reinzustecken, glaube ich ist der ESC Sieg definitiv ein Karriereschritt weit nach vorn und alles andere als ein Karrierezerstörer. Ich glaube dafür steht auch Måneskin sehr deutlich. :) Danke für deine Frage!

Es kommt halt daraufan wie sehr sie danach noch lust haben musik zu machen. Ich weiss z.B von Loreen (Schweden 2012) das sie noch aktiv Musik macht. Von Mans (Schweden 2015) hört man auch immer mal wieder etwas. Maneskin (Italien 2021) wie selbst gesagt macht noch aktiv Musik. Viele wechseln aber auch hinter die Kulissen und agieren öfters als Songwriter.