1 Antwort

Hi :) ich habe mich nur mit Rockstars beworben. Tatsächlich habe ich den Song auch lange bevor ich mit dem Gedanken gespielt habe, beim ESC teilzunehmen, geschrieben - die Teilnahme kam mir durch einen Freund in den Sinn, der mich gefragt hat, ob ich mir grundsätzlich vorstellen könnte, mich beim ESC zu bewerben. Ich musste da direkt an Rockstars denken und dachte mir, ich probiers einfach mal :) Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine große Leidenschaft - mache Musik seit der Kindheit
Sportsofort
Fragesteller

Hey,
danke Dir für die Antwort. Ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Wünsche Dir viel Erfolg beim ESC