Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Spielt ihr auf der Wache manchmal Call of Duty?

1 Antwort

Die "Wache" hat aber nichts mit meiner Computerabteilung zu tun :D

Und auf den Rechnern, welche die armen Schweine von Kollegen in der Wache benutzen "dürfen", würde vermutlich nicht mal Tetris laufen.

Und nein, auch wir zocken nicht...

  1. Hätte ich dafür keine Zeit.
  2. Werden unsere PCs regelmäßig überprüft und ich befürchte, das wäre der Grund für ein saftiges Disziplinarverfahren...
009Agent
Fragesteller

Du kannst doch sicher deine Spuren verwischen und vielleicht ist dein Chef auch Call of Duty-Fan

Dommie1306  20.12.2021, 20:39
@009Agent

Wer macht sich verdächtig? Derjenige, der seine Spuren verwischt ;-)

009Agent
Fragesteller
@Dommie1306

Glaubst du nicht,dass deine Kollegen zum Beispiel an deinem Geburtstag ein Auge zudrücken würden,wenn du Call of Duty spielst?