COD Modern Warfare oder Warzone?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

COD Warzone 67%
. 33%
COD Modern Warfare 0%

4 Antworten

Warzone ist ein kostenloses Spielmodus von Modern Warfare. Also Warzone ist das Battleroyal. Wenn man Warzone spielt steht oftmals dass man Modern Warfare spielt weil es nur ein Spielmodus ist vom Hauptspiel dass aber gespielt werden kann ohne das Hauptspiel zu besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Wie neuere Version? Das eine ist kostenlos das andere nicht.
Haben beide ihren Reiz.

Du weißt schon, dass das beides zum gleichen Spiel gehört oder? Warzone kannst du dir kostenlos runterladen, das Haubtspiel also der Modern Warfare Multiplayer und Kampange musst du dir kaufen

Cod Modern warfare ist das komplette spiel, Warzone ist nur ein modus den du einzeln kaufen kannst der kostet 0,25€ im Ps-store, kannst dann aber keine Story und kein Multiplayer spielen wenn du Modern warfare komplett holst kannst du alles spielen

Woher ich das weiß:Hobby