Was haltet ihr von MontanaBlack?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht und schaue auch seine Streams / Videos nicht 49%
Ich mag ihn und schaue seine Streams / Videos nicht 20%
Ich mag ihn und schaue auch seine Streams / Videos 13%
Ich kenne ihn nicht / Neutral 11%
Ich mag ihn nicht aber schaue trotzdem seine Streams / Videos (?) 7%

15 Antworten

Ich mag ihn nicht und schaue auch seine Streams / Videos nicht

Anders als viele andere finde ich ihn irgendwie nicht so sympathisch.

Ich mag ihn nicht aber schaue trotzdem seine Streams / Videos (?)

Schaue die Streamhiglights auf Youtube und finde ihn definitiv unterhaltend. Jedoch ist er vom Typ Mensch her einfach so ein Zwischending. Dieses Benehmen in den Videos ist zum Teil unter aller Sau. Aber er kann, wenn er will gute Stories erzählen und sich vernünftig verhalten. Aber vor allem als so großer Influencer offen zu zeigen, dass man Glücksspiel spielt, finde ich immer riskant, vor allem weil er eine breite Masse an Menschen unterhält und diese dadurch indirekt zum Glücksspiel animiert. Deshalb eher unsympathisch.

Ich kenne ihn nicht / Neutral

Hallo,

ich habe mal vor Urzeiten (knappe 10 Jahre her) in mal verfolgt. Seitdem bekomme ich nur über Ecken mit was er gerade so macht.

LG

Ich mag ihn und schaue auch seine Streams / Videos

Sein Benehmen ist manchmal nicht das beste, aber sonst geht er fit

jetzter
Fragesteller

Menschlich gesehen wirkt er auf mich sympathisch, aber seiner Vorbildfunktion kommt er glaube ich nicht wirklich nach

Ich mag ihn und schaue auch seine Streams / Videos

Ist zwar nicht mein Lieblingsyoutuber/Streamer, aber ich finde er geht voll fit und schaue hin und wieder seine Streams und Videos.