Seid ihr eher mehr drinnen oder mehr draußen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Drinnen 81%
Draußen 19%

13 Antworten

Drinnen

...leider .. gezwungenermaßen wegen chron. Krankenheit. Ist schwer für mich seit Jahren, war früher täglich in der Natur und sehr aktiv. Aber es gibt an allem auch mindestens eine gute Seite. Und die gibt es auch, wenn man nicht immer raus kann....

Draußen

Berufsbedingt bin ich viel draussen -drinnen eigentlich nur, um Berichte zu schreiben....

Dann habe ich zwei Hunde und sechs Pferde, um die ich mich kümmern muss.

Im Prinzip esse und schlafe ich nur im Haus ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Drinnen

Ich bin eher ein Stubenhocker und halte mich meistens drinnen auf. Vor allem wenn es draußen kalt ist oder schlechtes Wetter ist.

Drinnen

bin wegen der schule sowieso die ganze zeit drinnen, in der nacht bin ich auch drinnen am schlafen und in meiner ,,freizeit“ bin ich meistens auch drin am lernen.

draussen bin ich, wenn ich nach hause laufe, wenn ich mit kollegen abmache, wenn ich training habe oder wenn irgendein anlass ist

Drinnen

Hauptsächlich drinnen, weil ich noch zur Schule gehe, aber auch danach bin ich meist drinnen, Zuhause in der Wohnung.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.