Bist du oft draußen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bin oft drinnen 56%
Bin oft draußen 25%
Unterschiedlich 19%

8 Antworten

Unterschiedlich

Kommt auf Wetter, Lust, Laune und Gründe an - zB kacke ich lieber drinnen, ohne Publikum (aber das ist auch nur eine persönliche Vorliebe von mir😉).

Bin oft draußen

Kommt aber auf die Jahreszeit und das Wetter an.

Bin oft drinnen

Bin aber lieber draußen. Vor allem bei schönem Wetter natürlich

Bin oft draußen

Bei angenehmen Temperaturen bin ich lieber draussen ... auch wenn es nur auf dem Balkon ist.

Bin oft drinnen

Ich bin oft drinnen wäre aber am liebsten den ganzen Tag draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.