Draußen oder Drinnen Mensch, was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Drinnen, weil 65%
Draußen, weil 35%

8 Antworten

Drinnen, weil

Zur Zeit drinnen weil ich im Stress bin durch Arbeit etc und das Alleinsein genieße und mich andere Menschen derzeit nerven.

Wenn es mir besser geht lieber draußen

Draußen, weil

ist schon seit meiner kindheit so gewesen, da hab ich oft den ganzen tag draußen gespielt. ich finde ne mischung aus beidem gut, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber draußen bevorzugen. bei schönem wetter liebe ich es spazieren zu gehen, sport zu treiben, im freien zu lesen, etc. wenns regnet und kalt ist bin ich aber lieber drinnen, wobei mal für 1 bis 2 stunden rausgehen im winter auch toll sind.

Drinnen, weil

Die meisten Menschen sind es einfach so gewohnt fast nur drinnen zu sein. Seitdem es Internet gibt, verbringen viele Menschen nur noch Zeit im Internet.

Drinnen, weil

Ich draußen zu viel Angst habe und nicht abschalten kann, zumindest nicht wenn ich alleine unterwegs bin.

Drinnen, weil

Als Kind bin ich im Wald groß geworden. Ein Dorf mit 6 Seen.