Lieber Draußen oder Drinnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Drinnen 53%
Draußen 47%

9 Antworten

Drinnen

Mal drinnen, mal draußen. Ich würde mich ungern entscheiden.
Ich brauche beides, um mich gut zu fühlen. Ich mag es nicht in meinem Leben immer das selbe zu machen, immer das selbe sehen und immer am selben Ort bleiben. Ist auf Dauer belastend.

Aber wenn ich mich jetzt wirklich hart auf hart entscheiden müsste, würde ich sagen: drinnen, denn meine Familie ist da, das ist mein Zuhause, hier habe ich alles, was ich brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Draußen

Im Hochsommer oder im Winter bin ich lieber drinnen, aber sonst liebe ich es, draussen zu sein!

Draußen

Unterschiedlich. Wenn draussen dann nur da wo wenig Menschen sind

Drinnen

Wenn die Sonne scheint, gehe ich nie raus.

Aber allgemein sitze ich die ganze Zeit auch vor der Coronakrise drinnen^^

Victoriousbff
Fragesteller

Wieso gehst du bei Sonne nicht raus? Dann ist es doch gerade so schön?:-)

Max532  28.05.2020, 15:28
@Victoriousbff

Heut zu tage sind alle drin, vor PC oder Handy, die wissen sogar nicht welche Möglichkeiten es gibt die man draußen machen kann.

Severus132  28.05.2020, 15:29
@Max532

Lieg auch daran, weil ich keine Freunde habe. Was soll ich draußen? Und komm mir jetzt nicht mit "spazieren" "Essen gehen" oder sonstiges^^

Drinnen

solange es sich vermeiden lässt gehe ich eigentlich nie raus fühle mich drin einfach wohler;)