Roller verkaufen? Zu teuer? Ratschlag?

1 Antwort

Also Neupreis 2000€ bedeutet, dass es ein Billigchinaroller ist. Jeder der den nur mit 200-300€ Nachlass kaufen könnte, kauft sich eben dann auch lieber einen neuen.

Leider muss man immer davon ausgehen, dass du einen Mindestverlust im ersten Jahr von mindestens 500-700€ einkalkulieren musst.

Was anderes wäre es mit namhaften Kultfahrzeugen aus früheren Zeiten, die gewinnen meist irgendwann an Wert.