Wie viel kann ich für Roller verlangen?

2 Antworten

Beim Händler kommst du nicht über 1300-1400 wenn er sich sowas überhaupt auf den Hof stellt...würd es eher privat versuchen u da wird es mit deinen Vorstellungen auch schon knapp

Salia897
Fragesteller

Ich habe bereits Händler gefunden, die die Fiddle ankaufen würden, jedoch keine Vorstellung, was sie bereit sind zu geben. Privat klappt es bisher nicht so gut, daher die Frage. Vielen Dank für deine Einschätzung!

Händlereinkaufspreise sehen in der Regel anders aus. Er möchte auch noch Gewinn erzielen. Ich schätze mal, bei guter Verhandlung sollten 1700-1800 drin sein.

Vielleicht versuchst du es privat, auf einschlägigen Plattformen

Salia897
Fragesteller

Danke dir für deine Einschätzung! 1800 wären auch noch in Ordnung, dennoch ein größerer Verlust. Ich seh‘s als Lehrgeld. Vor 4 Monaten war ich nicht mal sicher, ob ich überhaupt Roller fahren will. Jetzt gehts nicht mehr ohne..