Namen für SSO-Friese?

2 Antworten

Hier sind ein Paar Vorschläge:Lightstar,Bigflower,Superheart,Lovepower,Darkhoney,PartyAngel,Frostshadow,Moonfeather :) Das sind jetzt Namen die Mir sehr gut gefallen aber vielleicht hast du ja einen anderen Geschmack :) Ansonsten würde ich einfach auf diesehttp://starstable-help.jimdo.com/pferde-haustiere/die-pferde-1/namen/namen/ selbst nochmal Namen aussuchen :) Ich hoffe ich konnte dir Helfen :) LG NoriLP

hi bin mir gerade nicht sicher ob es den Namen gibt. Aber wie wäre es mit blackbeauty?