Star Stable Online - Herzchen im Star Stable Chat?

3 Antworten

Hallo liebe VeroXO! Wenn du in StarStable Herze machen willst, musst du dafür einen PC besitzen, und einen rechten Zifferblock haben. Wenn du dies alles hast, musst du einfach nur Alt 1 und 5 gleichseitig drücken. Dann kommt ein Herz raus und dann einfach abschicken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PS:. Ich heiße in SSO Ariana Goldhurricane. :)

Mit freundlichen grüßen

Celina-Sophia ♥

leandrakleiber  11.07.2017, 00:23

Ich kenne es mit "Alt" und "vier mal die NEUN" drücken auf dem Ziffernblock.

Das ist etwas komplizierter, das kannst du nur mit einem PC machen, der noch links Zahlen hat. Also praktisch zwei mal Zahlen.

Dann musst du GLEICHZEITIG 'alt'+(AUF DER LINKEN TASTATUR!) 1+5. Gleichzeitig, sonst geht das nicht!

Hoffe konnte helfen, mach dir nichts draus, wenn du keine zweiten Zahlen hast, ich kann auch keine Herzen machen. Ich habe halt keine Zweite Zahlenreihe, aber meine sis.

Viele Grüße,
in SSO
deine Juliette Candlefoot
und deine Greta Mooseland (sis)
Server 1 Winter Star

VeroXO
Fragesteller

Danke ♡♡ xP

VeroXO
Fragesteller

Nein aber es geht bei mir auch auf der rechten ^^ :) ♡♡

Also auf Starstable kannst du so ein Herz schreiben:

Du musst ALT gedrückt halten

Während du es gedrückt hältst drückst du 0, 1, 6, 4 hintereinander.

Wenn du dann loslässt, erscheint das Herz

PS: ich heiße auf Starstable Anouk Riverpaw