Suche einen Namen für ein Friesisches Sportpferd Star Stable Online/SSO?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weiß 67%
Braun 33%

7 Antworten

Den brauni

Name:Sweethoney

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß

Für ein weißes Pferd würden sich winterliche Namen wie Wintersoul, Iceflower oder Northstar anbieten. =)

Weiß

Hey c:

Ich würde den weißen nehmen,dazu würden auch richtige Namen passen.Bzw. WinterStar,WinterBelle oder WinterIce.Aber es ist ja deine Endscheidung,meiner Meinung nach,würde ich den weißen nehmen.

Viel Spaß mit deinem neuen Friesen :)

LG

Kaninchen332  08.03.2021, 12:39

Ich wäre auch für WinterStar

Also ich hab momentan nur eins nämlich Icemadness (schimmel)

Braun:

Fresadonzer musst hald dein spiel auf spanisch ändern ;-P

Dacerhaert

Autumnmmelody

Angeljoy

Flyfly

Weiß:

Icemadness ;P

Winterrebel

Snowsoul

Winterlion

Starblood

Braun

Ich denke du solltest ein braunes Sporti nehmen :3 Die sind meiner Meinung nach die hübschesten.

Zum Namen schlage ich vor, du nennst es Autumnheart.