Welche Namen für ein Urpferd (sso)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Skysong 67%
Silverrain 33%
Rainbowmagic 0%
Magicstar 0%
Magicmelody 0%
Magicrainbow 0%
Silversong 0%

4 Antworten

Kommt drauf an welche Farbe du willst. :D Also ich habe diesen gräulichen mit violetter Mähne Violetmagic genannt und den schwarz roten Darkflame oder so was in der Art (weiß den Namen gerade nicht xD). Bei dem blauen würde ich vielleicht irgendetwas mit Saphire nehmen, diesen Namensteil sieht man nicht so oft. :)

Lg Annalisa Wolfgarden

Skysong

Je nachdem welches Urpferd du haben möchtest würde ich einen anderen Namen nehmen :) da jetzt demnächst neue rauskommen könnten (auch neue Farben wie sso angekündigt hat) und ich an deiner Stelle noch nichts planen würde ;D

nimmst du eins der alten
habe ich ein paar namensvorschläge:

Blau: Cloudwater (klingt wie ein Indianerpferd xD), Bluemagic, Waterheart, ...

Rot: Fireninja, Firehoof, Hotflame, Firesecret, Darkflame,

Lila: Mooncresent (Mondsichel (mein favorit)), Violetninja, Moonflower, ...

Von den unten aufgelisteten namen finde ich Skysong (blau) und Silverrain (lila) am schönsten :)

LG Kajickx

Also bei denen mit den Isländer Modellen würde ich:

Rot:Firehoof

Lila:Macicstar

Blau:Saphirebubble

bei den Shire Modellen:

Gold:Goldhoof

Pink:Partymane

Blau:Rockybell

Grün:Forestbell

WINTERDORF-URIS

Blaues:Frostmane

Reh:Snowbell/Babybell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lila:

Violetpirate

Violetgirl

Violetboy

Rot:

Redmane

Redblaze

Redstar

Blau:

Blueprice

Bluesister

Blueprotetial