Man kann doch sein Konto wiederherstellen oder?

Wiesel1978  09.05.2024, 18:29

Von welchem Konto redest du denn,?

Torstensohn
Fragesteller

Von einem Freund der hat es aus Impulsivität gelöscht und hat sich umentschieden

Wiesel1978  09.05.2024, 18:47

Von welcher Plattform?

Torstensohn
Fragesteller

Gutefrage

3 Antworten

Wenn es weniger als 2 Wochen her ist, dann kann er sich erneut einloggen. Danach geht das nicht mehr !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

das Konto darf nicht gesperrt worden sein, sondern muss selbst deaktiviert worden sein. Und das darf nicht länger als zwei Wochen her sein. Dann kann er das GuteFrage Team anschreiben und um eine Reaktivierung bitten.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Hallo Du,

dein Freund hat nach meinem Kenntnisstand nach der Deaktivierung/Löschung seines Accounts 2 Wochen Zeit sich via E-Mail oder via Kontaktformular beim GuteFrage-Team zu melden und um Aktivierung seines Accounts zu bitten.

Sind diese 2 Wochen verstrichen ist es m.E. nicht mehr möglich das Konto wieder herzustellen, da die Daten gelöscht werden.

Hier aber zur Sicherheit bitte noch einmal direkt beim Support nachfragen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin