Wie meldet man sich bei "gutefrage.net" von seinem Konto ab?

Sooo... da ich nun von einigen Leuten auch schon als blind bezeichnet wurde, will ich hier einmal schnell zeigen was ich da sehe:

Nichts wo Ausloggen steht oder?

Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden!

Trotzdem danke an alle, die versucht haben mir zu helfen- auch wenn ich mich teilweise etwas dumm angestellt habe ^^"

LG EinUserCalled

4 Antworten

Hallo EinUserCalled12,

wenn die Technik spinnt gäbe es noch als Notlösung glaube eine theoretisache Hintertür. Jedoch heikel da nicht dein Gerät. Einfach Cookies löschen, thgeoretisch müsste dann auch zumindest Geräteseitig die trennung da sein. Sprich man müsste sich bei erneuten besuch neu anmelden. Aber, was auch zu beachten ist, sollte das genutzte Gerät Log In Daten speichern, dann könnten deine Log In Daten dort noch gespeichert sein.

MfG PlueschTiger

Oben rechts auf das Profilbild und dann unten auf Ausloggen

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Konto, abmelden)

EinUserCalled12
Fragesteller

@HarunZockt

Danke aber hilft mir nicht weiter, denn bei mir ist dieses Feld gar nicht sichtbar 0.0

Das Letzte was ich sehen kann ist "Forum"

EinUserCalled12
Fragesteller
@edgar1279

Danke, aber runterscrollen ist ebenfalls nicht möglich- es ist wirklich so als wäre "Forum" das Letzte..

Oben rechts aufs Profilbild klicken -> AUSLOGGEN

EinUserCalled12
Fragesteller

Wo genau? Bei mir ist nirgendwo ein Feld wo "AUSLOTEN" steht...

SinaKp  04.08.2022, 16:46
@EinUserCalled12

Es heißt AUSLOGGEN. Oben rechts beim Klick auf dein eigenes Profilbild!!!!

EinUserCalled12
Fragesteller
@SinaKp

@SinaKp sorry Autokorrektur.. und im Nachhinein kann man seine Kommentare ja nicht verbessern.

Doch da wo du es mir beschreibst befindet sich kein Feld wo Ausloggen steht, sonst würde ich nicht fragen... (So dumm bin ich nun auch wieder nicht)

SinaKp  04.08.2022, 17:27
@EinUserCalled12

Immerhin bist du nicht in der Lage, mal zu erzählen, womit du überhaupt online bist.

EinUserCalled12
Fragesteller
@SinaKp

Mit dem Handy meiner Freundin, Redmi, über den Webbrowser Edge.

Nähere Infos?

EinUserCalled12
Fragesteller

@SinaKp Ich will wirklich nicht unhöflich rüber gekommen sein- und auch jetzt nicht unhöflich rüberkommen.

Sonst ist es nicht meine Art Streit zu provozieren- entschuldige.

Bild zum Beitrag

War jetzt einfach oder?

 - (gutefrage.net, Konto, abmelden)

EinUserCalled12
Fragesteller

@VictorVector Nicht wirklich, denn noch bin ich nicht abgemeldet. Bei mir ist dieses Feld nicht sichtbar.

nordlyset  04.08.2022, 16:50
@EinUserCalled12

Eine Möglichkeit wäre auch, die Cookies im Browser zu löschen. Dann musst du dich aber auch bei anderen Seiten erneut anmelden.

EinUserCalled12
Fragesteller
@VictorVector

@VictorVector Etwas anderes sagen als das was da steht kann ich ja wohl nicht?! Sicherlich gibt es das auch bei mir, doch gerade ist es nicht für mich sichtbar