Konto und Name löschen?

3 Antworten

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Du kannst in den Einstellungen deinen Account kündigen. Dadurch hast du keinen Zugriff mehr darauf, aber sämtliche Beiträge sind nach wie vor vorhanden. Selber löschen kannst du nichts. Sollten in Beiträgen persönliche Daten von dir enthalten sein, kannst du diese gerne melden und um eine Löschung bitten. Ansonsten kannst du das Community Management per Kontaktformular oder Email erreichen, um eine Anonymisierung anzufragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Weiß ich auch noch nicht

Nein, nur das man seinen Zugang verliert und auf Inaktiv gestellt wird.