Leute ist das normal im fitnesstudio?

3 Antworten

Hallo und Tschüß...mehr ist nicht nötig.

Du kannst aber auch nix sagen. Dann wird dann halt evtl. irgendwann auch nicht mehr gegrüßt wenn die Personen merken von dir kommt nichts.

in meinem studio sagt man auch nur hallo und tschüss.

wenns in der umkleide mal ne situation gibt, wie dass man sagt, dass einem die schuhe gefallen oder so, quatscht man vlt. auch ein paar sätze.

Nein du musst nicht mehr sagen wenn du nicht willst. Du bist ja zum trainieren da. Aber ein Hallo und ein Tschüss ist Pflicht meine Meinung nach