Latein um Model zu Werden?

4 Antworten

Also auf mich wirken Menschen, die halbwegs flüssig Latein sprechen, unfassbar attraktiv.

Wenn ICH in der Position von Heidi Klum oder Jorge Gonzales etc. wäre, würde ich deine Frage eindeutig mit JA beantworten!

Vale, care Max! Sed antequam de his verbis delibera: De gustibus non est disputandum! ;)

Latein ist für ein echtes Model eine unverzichtbare Voraussetzung! Denn ein Model sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch etwas im Kopf haben.... ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – LK Latein

Nein, zum Modeln braucht man das ganz sicher nicht. Aber für einige vernünftige akademische Berufe schon.