Kondensator überhitzt?

1 Antwort

Da sieht man nichts, keine Fehler und auch kaum was von der Schaltung...

Eher noch sind die Kohlebahnen, auf der Seite der Taster, ausgelatscht...

Da gibt es so Fläschchen mit irgendeinem Inhalt, wo man die Leitfähigkeit wieder herstellen kann, aber damit habe ich keine Erfahrung..

Diese Kohleschicht solltest du auf keinen Fall mit den Fingern berühren, denn durch die Fettschicht der Finger, wird die Leitfähigkeit noch schlechter...