Kennt ihr das wenn?

4 Antworten

Das kannst du ganz leicht umgehen, in dem du einen Einkaufswagen nutzt, in den du die Waren erst einmal zwischenlagerst, bezahlst und dann außerhalb des Kassenbereichs deine Waren einpackst.

Das ist viel entspannter und völlig ohne Druck.

Ich packe meine Einkäufe in den Wagen zurück und die Tüten kommen dann erst am Auto zum Einsatz. Geht einfach schneller. Ich zahle auch meistens mit Karte.

Ich stelle alles wieder in meinen Wagen, eingepackt wird am Auto oder in der Zone vor den Kassen, die ist dafür vorgesehen. Natürlich werden Menschen in der Schlange nervös, wenn vorne einer minutenlang im Portemonnaie kramt. Man kann das beschleunigen, indem man mit Karte oder mit einem passendem, größeren Schein bezahlt.

Bezahlen muss man eben...ich vermeide aber das kramen im Portemonnaie, wenn eine lange Schlange hinter mit ist. Das Kleingeld kann ich ja immer mal loswerden.

Bin aber bei größeren Einkäufen Kartenzahler, ist einfacher.