Freitags oder Samstags im Supermarkt einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Freitag 67%
Samstag (bestimmte Uhrzeit) 33%
Samstag 0%
Freitag (bestimmte Uhrzeit) 0%

3 Antworten

Dienstags.

Es ist der ruhigste Tag der Woche. Es kaufen weniger ein, weil viele Montags schon waren. Des weiteren kaum volle Körbe, weil die Großeinkäufe eher zum Wochenende gemacht werden. Weniger "angegrabbelte" Ware. Die Regale noch nicht geplündert.

Es ist einfach eine viel angenehmere Einkaufsatmosphäre.

RosaMora
Fragesteller

Das ist jetzt mein Lieblings-Tag zum Einkaufen! :-)

Danke! :-)

Cokedose  15.08.2013, 09:54
@RosaMora

Freue mich geholfen zu haben.

Zwar muss man hier auch Abstriche machen, weil vielleicht das eine oder andere Montagsangebot schon weg sein könnte, oder das Mittwochts-/Donnerstagsangebot (je nach Laden) gibt es noch nicht, ebenso wie manchen Wochenendknaller. Aber genau diese Dinge führen ja zu den vollen Läden. Aber wenn es mal ein wichtiges Angebot sein sollte kann man ja auch separat hin, aber holt dann halt auch nur diesen Artikel - ohne vollen Korb.

Übrigens gibt es auch noch Unterschiede bei den Tageszeiten, aber die sind standortabhängig, bzw. abhängig vom Kundenkreis, das muss man dann selbst herausfinden.

Freitag

samstags sind die meisten eikaufen ,weil es der letzte tag in der woche ist an dem man einkaufen kann..................;)

RosaMora
Fragesteller

Gut. Ich gehe selbst lieber einkaufen, wenn der Laden leerer ist :-)

Freitag

... um die freien Wochenendtage für freizeitliche Aktivitäten freizuhalten! :D