Ich bin seit GTA1 auf PS1 dabei!

Meine aktuelle Spielzeit weiß ich nicht.

...zur Antwort

Erstelle einfach einen Zweitcharakter auf diesem Account. Du kannst zwar einen Rang bis 120 mit übertragen (musst du aber nicht) und er teilt sich mit dem Erstcharakter das Bankkonto, aber ansonsten läuft bei ihm alles separat (Immobilien, Fahrzeuge, Jobs, Trophäen, Statistiken usw.).

...zur Antwort

Aktuell funktioniert das nicht (mehr). Wurde vor einer ganzen Weile abgestellt. Soll allerdings irgendwann wiederkommen, aber mit einer anderen Funktionsweise.

...zur Antwort

Sie müssen deinen Job bei deinem Account im Social Club markieren.

Oder du spielst es einmal mit ihnen und danach finden sie es unter "zuletzt gespielte Jobs" und sie können ihn dort markieren.

...zur Antwort

Du kansnt nur Fahrzeuge anderer Spieler kaufen, wenn diese sie dafür freigegeben haben. Dafür brauchst du das Interaktionsmenü nicht. Du stellst dich einfach neben das betreffende Fahrzeug und bekommst dann eine Meldung, dass du es kaufen kannst.

...zur Antwort

Überraschung, aber Menschen aus so ziemlich allen anderen Berufsgruppen trinken es auch. Der offensichtliche Grund: Weil es ihnen schmeckt. Auch ich habe mir erst heute von beiden ein paar Dosen gekauft und zähle nicht zu den genannten Berufsgruppen.

...zur Antwort
Ich gehe aus dem Wasser

Ich grüße freundlich und sehe zu, dass ich zügig, aber vorsichtig, das Wasser verlasse. Denn wo eine ist, ist nicht ungewöhnlich, dass dort noch weitere sind.

...zur Antwort
Jaa. save.

Wer das nicht sofort herausschmeckt sollte sich ernsthaft mal durchchecken lassen. Da liegen geschmacklich Welten zwischen. Insbesondere die Sorten wo u.a. Aspartam enthalten ist, die haben einen echt widerlichen Bei- und Nachgeschmack.

Ich habe schon etliche süßstoffgesüßte Getränke probiert und rund 95% davon habe ich kein zweites Mal angerührt weil ich es einfach nicht runterkriege.

...zur Antwort
Nein

Selbstverständlich nicht. Nicht nur, weil es keinen nachvollziehbaren Anlass dazu gibt, sondern auch allein schon deshalb, weil das solch unsinnige Ansichten wie diese

Das Zeug ist saugefährlich.

nur weiter befeuern würde.

Und mal ganz abgesehen davon, braucht man bei solch einer unfähigen Regierung, wie wir sie jetzt haben, nicht drauf hoffen. Denn wenn es deren Lösung ist das Drogenproblem in den Griff zu kriegen in dem man Drogen legalisiert, werden sie wohl kaum ein Problem mit harmlosen Energydrinks haben.

...zur Antwort

Also wenn dein primärer Geschmack in Richtung Zitrone geht, dann solltest du diesen beiden Sorten mal probieren:

Bild zum Beitrag

Die blaue ist auch mein persönlicher Favorit.

Aber Vorsicht bei der Lemon. Denn die gibt es auch als zuckerfrei. Die schmeckt natürlich nicht so gut. Man kann die Fantas am besten am Logo unterscheiden:

Blaues Logo, weiße Schrift: alles gut

Weißes Logo, blaue Schrift: zero/zuckerfrei

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Coca Cola

Pepsi habe ich früher auch mal gelegentlich getrunken aber mein Favorit war es nie. Und seit es keine Originale Pepsi mehr gibt, kommt es auch für mich überhaupt nicht mehr infrage. Bei Süßstoffplörren bin ich komplett raus.

...zur Antwort