Ist es normal, dass man vor sehr muskulösen Leuten respekt hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Kommt drauf an 31%
Ja 19%

13 Antworten

Also erstmal: man sollte vor jedem Menschen Respekt haben. Das was aber da an der Kasse abging ist schon hart😅

Man muss echt keine Angst vor solchen Typen haben, bin fast täglich im Gym und ich beachte die nichtmal wirklich😂 Die sind sogar oft eher die freundlichsten Menschen die da sind😊

w/25

Kommt drauf an

Erschreckend hierbei ist doch eher, daß dieser "Schrank" es tun konnte, ohne das auch nur ein einziger etwas dagegen gesagt hat. Also wenn ich in einer Warteschlange stehe und sich einer bewusst vordrängelt (ausgenommen sind Omis und Leute nur mit einem Teil) gibt's ne Ansage und zwar ordentlich, da kann der Vordrängler auch 2,10 sein,...ich bin aktiver Waffenträger und schiebe dann, sollte der "Schrank" meinen frech werden zu müssen, ganz leger mein Jacket zur Seite und lasse meine "Kanone" vorgucken. Thema erledigt, danach wird auch ein "Schrank" sehr schnell ganz kleinlaut ☝️😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe von vielen muskulösen Leuten, besonders in der Jugendpsychiatrie, ständig Schläge erhalten.

Nein

So ein Verhalten ist nicht normal. Und das hat auch nichts mit Respekt zu tun.

Nein

Das was du beschreibst ist kein Respekt, sondern Angst. Ich hätte ihm gesagt er solle sich schön hinten anstellen. Wenn er was macht, fliegt er eh aus dem Laden.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung