Kann nicht schlafen und muss in 2 Stunden aufstehen!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

wachbleiben 78%
Schlafen 22%

7 Antworten

Schlafen

Ich würde schlafen gehen, denn 2 Stunden Schlaf sind besser als gar nichts

BlackBunny16
Fragesteller

aber nach 2 stunden fühlt man sich noch müder als vorher..

wachbleiben

Ich bin zwar in genau der gleichen Situation, ich werde jetzt aber schlafen gehen, weil ich letzte Nacht (eigentlich war es eher Mittag nach einer durchgemachten Nacht) nur 2 Stunden geschlafen habe. Falls du aber vorher schon genug geschlafen hast und jetzt gerade nicht müde bist, würde ich dir raten, einfach wach zu bleiben.

BlackBunny16
Fragesteller

Im Gegensatz zu dir habe ich eigentlich genug geschlafen, um das schaffen zu können.. Naja dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht und viel Spaß beim aufstehen!

bleib wach. :-D Mach durch, dann bist du nach dem Tag richtig müde und hast deinen normalen Schlafrhytmus wieder :)

BlackBunny16
Fragesteller

Ja, das war auch meine Überlegung.. aber bestimmt schlafe ich morgen Mittag ein :-D

kurdi42  23.04.2014, 04:39

passiert mir auch jedes mal:-( Beschäftige dich mit irgendetwas oder geh einfach nit nach hause bis 9 Uhr :D mache ich meistens so

wachbleiben

Ich würd wach bleiben weil wenn du 2 Stunden schläfst und dann aufstehst bist du wahrscheinlich nur noch viel müder so bist du wenigstens noch wach und schläfst nicht mitten am tag ein also so ist das bei mir!

BlackBunny16
Fragesteller

Ja das hatte ich mir auch gedacht.. aber die Versuchung ist gerade so groß einfach schlafen zu gehen..

wachbleiben

Ich hab mal gehört dass wir für eine schlafphase 3 stunden brauchen. Also der wechsel zwischen tief und hoch schlaf. Wenn du während ds tiefschkafes auwachen musst gehts dir ... ^^

BlackBunny16
Fragesteller

Echt? Okay mist