4 Stunden schlafen oder wach bleiben?

9 Antworten

Ich Schlafe auch öfters mal nicht aber muss Sagen das sich der Tag nicht so toll anfühlt wen du aber die 4 Stunden schläfst ist das auf jeden Fall besser, immerhin Etwas Meine Ärztin sagte mal 3 Stunden mindesten sollte man schlafen

Schlaf wenigstens ein bisschen, wenn du es schaffst. Aber vergiss nicht den Wecker zu stellen. Ich hätte wohl Schwierigkeiten bei so einer kurzen Zeit aus Angst zu verschlafen. Aber durchzumachen, lässt Dich am nächsten Tag (wahrscheinlich am Nachmittag) ziemlich durchhängen. Und gesund isses auch nicht.

Auch wenn Du nur vier Stunden schläfst, ist dies immerhin besser als die ganze Nacht wach zu bleiben. Die Müdigkeit würde Dich früher oder später erfassen nach einer Nacht ohne Schlaf. Ich kann dies auch aus eigener Erfahrung bestätigen.

Nach meiner Erfahrung ist vier Stunden Schlaf gerade noch in Ordnung, bei weniger würde ich dann tatsächlich wachbleiben.

Das musst selber für dich entscheiden, ich würde jetzt den Computer ausmachen und 4 Std, schlafen.