Kann man Mehlwürmer gefahrlos essen?

11 Antworten

Die kann man gefahrlos essen , du bekommst Mehlwümer zb im Angelgeschäft , ob man davon kotzt weiß man nicht denn jeder hat einen anderen Grad des “ekels“ . Entweder kann man sie lebendig essen oder Tot kann man selbst aussuchen. Guten Appetit ;)

LG Soeber

Mehlwürmer sind gute Proteinbomben also mach vor der Zufuhr 100 Liegestütze

1. Ja kann man... muss man aber nicht....

2. Im Zoogeschäft zb " Dehner".

3. Ich würde Koten.....

4. Wenn dann tote... wer steht schon drauf das es im Mund krabbelt...

jepp das ist gefahrlos. Wenn er sie in der Pfanne kurz frittieren darf bis sie kross sind schmeckts sicher besser.

Im Zofachhandel im Bereich Lebendfutter. Man übergibt sich nur, wenn es einen extremst ekelt (das kann jemandem mit Honig oder Erdbeeren genauso gehen). Ob lebend oder frittiert (und dadurch tot) liegt bei euch, ich würde sie zubereiten. Das ist noch krass genug.

Es gibt sogar Rezepte im Internet zu finden wie man Mehlwürmer zubereiten kann.